Reservierungsformular
Reservierung für Kurse und Touren der Sektion Erlangen

Sie haben sich bereits einmal bei uns angemeldet? Holen sie sich Ihre Daten.
Hier können Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort festlegen, mit dem Sie das nächste Mal Ihre Daten abrufen können, ohne sie erneut eingeben zu müssen.
Benutzername:

Kennwörter müssen mind. 6 Stellen lang sein. Nach dem Klick auf die Schaltfläche Reservierungsanfrage absenden am Ende des Formulars erhalten Sie per Mail den Aktivierungslink.

Kennwort:

Kennwort wiederholen:

Benutzername:
Kennwort:
Sicherheitsoption:

Anrede: *

Vorname: *

Nachname: *

Geburtsdatum: *

Strasse+Hausnummer: *

PLZ und Ort: *

Land:

IBAN: *

BIC: *

Kontoinhaber: *

Mitgliedsnummer DAV Erlangen:
     0 für Nicht-Mitglieder der Sektion Erlangen (wo finde ich meine Mitgliedsnummer)
E-Mail-Adresse: *

Telefon:

Kursnummer des Wunschtermins (bei Mehrfachanmeldungen):

Wichtige Infos zu Ihrer Kursbuchung:

Bitte die Felder mit den Daten der Person ausfüllen, die aktiv am Kurs teilnimmt. Füllen Sie zuerst das Anmeldeformular (für jeden aktiven Teilnehmer separat) aus.
Felder mit * sind Pflichtfelder. Danach markieren Sie in der unteren Liste die Kurse, für die Sie sich gerne anmelden wollen. Weitere Fragen zur Kursbuchung? Hilfe gibt es auf folgender Webseite: Fragen zur Kursbuchung

Ich willige ein, dass die Sektion Erlangen des Deutschen Alpenvereines, als verantwortliche Stelle, die in der Kurs-/Tourenanmeldung erhobenen personenbezogenen Daten, wie Namen, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Email-Adresse, Telefonnummer und Bankverbindung ausschließlich zum Zwecke der Abwicklung und Abrechnung des Kurses/der Tour sowie der Übermittlung von Kurs-/Tourenrelevanten Informationen verarbeitet.

Ich ermächtige die Sektion Erlangen von meinem Konto mittels Lastschrift die Teilnahme- / Stornogebühren einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Sektion Erlangen auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis zum Widerspruch: ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die aus den AGBs resultierenden Zahlungsverpflichtungen bleiben auch bei Widerspruch unverändert bestehen.

Ich willige ein, dass die Sektion Erlangen des Deutschen Alpenvereines meine Email-Adresse und, soweit erhoben, auch meine Telefonnummer zum Zwecke der Bildung von Fahrgemeinschaften an die anderen Teilnehmer übermittelt.

Ich erkenne die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu den Veranstaltungen an.

Die gebuchten, freien Plätze und Warteliste geben nur den gegenwärtigen Stand der Reservierungen, nicht aber die tatsächlich gebuchten Werte wieder.
Gewählt
Kursnummer